Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 17

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Medienhafen

vom Düsseldorfer Fernsehturm aus fotografiert. So kann man einen Eindruck vom Ganzen bekommen.

Kommentare 17

  • Chris Waikiki 14. März 2004, 22:56

    Na bitte ... auch nicht übel, die Perspektive. Da würde jetzt gut die Hexe mit ihrem Besen ins Bild passen :-)

    lg Chris
  • Lina Peuckert 8. Februar 2004, 1:38

    Schönes Bild. Gerade heute war ich noch in Düsseldorf und habe von der Altstadt-Promenade auch mal zum Medienhafen rübergeschielt, da er schon öfters hier in der FC aufgetaucht ist. Leider war ich selbst bisher noch nicht DIREKT vor Ort, aber bei diesem Bild bekomme ich dochmal Lust dazu.

    Lieben Gruß Lina
  • Petra Dindas 5. Februar 2004, 20:02

    ... ach Lene.. ich bin so spät dran...
    sage einfach mal danke.. und freu mich über das Bild... eine schöne Übersicht, über Motive die ich dort noch nicht fotografiert habe.... (lach nicht, dass gibt es wirklich!!)
    und wünsche dir einen schönen Abend die Petra
  • Rainer Switala 5. Februar 2004, 15:35

    guter aufbau und gestaltung
    interessanter blick von oben
    gefällt mir
    gruß rainer
  • Jürg Bigler 5. Februar 2004, 10:56

    Hervorragend präsentierte "Flugaufnahme". Was mir an diesem Bild besonders gefällt ist der ausgewogene Bildaufbau, der Detailreichtum und die pastellartige Farben. Kurzum ein Foto das mir gefällt.
    Gruss Jürg
  • Heiko Hoffmann 5. Februar 2004, 4:32

    imposante Sicht..das Auge sucht sich immer neue und interessante Details..Gruß von Heiko
  • Hildegard S. 4. Februar 2004, 21:45

    Seit Jahr und Tag will ich dort schon hin, um mal Fotos zu machen :-)) Schöne Übersicht über das Fotografen-Eldorado!
  • Tina E. 4. Februar 2004, 21:09

    Eine gelungene Aufnahme und von mir meinen allerhöchsten Respekt... denn ich habe solch eine Höhenangst, das ich nie im Leben auf einen Solchen Turm klettern würde...

    LG von Tina
  • Walter Pieper 4. Februar 2004, 20:57

    wunderschönes Bild gefällt mir.
    Gruß Walter
  • Wolfgang T. 4. Februar 2004, 20:50

    Ein faszinierendes Stück Erde. Mein Lieblingsort dort ist die Spitze der Landzunge - dort ist es himmlisch.
    W:
  • Gerda S. 4. Februar 2004, 20:40

    Oh wie schön! Eine Luftaufnahme! Ich mag solche Fotos von oben Lene. War es diesig? Gruss Gerda
  • Elke Czellnik 4. Februar 2004, 20:22

    die Aussicht ... ist schon toll
    sehr gut eingefangen
    vG elke
  • Kees Koomans 4. Februar 2004, 19:11

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Charito Gil 4. Februar 2004, 18:10

    du warst aber sehr hoch !!
    TOLL
    lg
    .. ch
  • Caroline B. 4. Februar 2004, 18:05

    Ich war vor laaanger Zeit mal da...da gabs das alles noch nicht! :-(
    Toller Überbllick......
    lgc