Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JJ's Picture-Factory


Pro Mitglied, Maintal

Medea -17-

Thx To My Model Medea.

Kommentare 18

  • Heiko Kleemann 29. Dezember 2009, 10:47

    Genörgelt wurde ja schon genug über . . . . . aber Medea reißt Alles wieder raus.
    Ein megastarkes Outfit.
    VG Heiko
  • Markus Engelhardt 29. Dezember 2009, 9:08

    ja ja ... die Teppichkante ... :-)
    Super Aufnahme .... kannst Du aber selbst nix für ... bei dem Model muss es einfach gut werden ...

    lg Markus
  • einfach Nicole... 28. Dezember 2009, 12:32

    Fetzig genial... ich mag deine Art der Bilder :-)

    Und Medea´s gekonnte Insenierungen...

    Niki
  • Falko Follert FF77 28. Dezember 2009, 9:36

    Dein Modell ist ein Traum !!! Super Bild von ihr !!!

    LG
    Falko
  • Claudya S. 27. Dezember 2009, 20:07

    Traumhaft ....traumhaft ....klasse :-)) einfach schön!!
  • A. Ehrhardt 27. Dezember 2009, 18:37

    ein tolles model und schöne pose, auch die bea gefällt mir - habt ihr gut gemacht

    lg andreas
  • J.K.-Fotografie 27. Dezember 2009, 17:18

    sehr feine Aufnahme
  • Federico Cirillo 27. Dezember 2009, 17:02

    ¡ + + + !
  • Wolfgang Lorenzen 27. Dezember 2009, 16:56

    KLasse BIld von Medea. Tolle Pose.

    KG Wolle
  • derNachtjaeger 27. Dezember 2009, 13:44

    wer achtet den bei dieser schönen frau noch auf den teppich :) spontan oder nicht ich finde es klasse
  • Uwe Einig 27. Dezember 2009, 13:42

    Medea ist einfach die Schönste!!! Das Outfit ist göttlich! Die Art der Aufnahme sieht nach einer Spontantat aus, der Teppich ist eigentlich nicht so der Hit, aber bei dieser Frau ist das ganz egal! Finde hier betont das ihre Schönheit sogar noch!
    Ein super Bild!
    Ein wenig erinnert es mich an das Rollenspiel das ich gerade spiele, "Dragon Age". Dort gibt es ein sehr schöne Zauberin, die dem Helden gehörig den Kopf verdreht, also wenn das Spiel mal verfilmt werden sollte wäre Medea die Idealbesetzung für diese "Morrigan" :-)
  • Fotografo 27. Dezember 2009, 13:09

    sehr schönes Bild von Medea.
    lg fotografo
  • Haidu Norbert 27. Dezember 2009, 12:56

    Schönes Bild von Medea..Klasse die Bea,und Posing.
    Lg,Norbert
  • decay 27. Dezember 2009, 11:56

    Sehr schöne Aufnahme!
    Sehr hübsches Model!!

    lg
  • Art by Joy 27. Dezember 2009, 11:34

    eine sehr schöne Lady,klasse Pic
    Joy
  • verocain 27. Dezember 2009, 11:20

    Oh Mann, das ist ja auch ne Chice.
    Und da Outfit brennt echt.
    Klasse gemacht.
  • Lana Marie Kelly 27. Dezember 2009, 11:00

    Was für heiße Stiefel! Klasse gemacht :))
  • Ebi Fotofix 27. Dezember 2009, 10:58

    schöne Pose und ein ganz tolles Model!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Aeltere Shootings
Klicks 2218
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1