Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Mecki

oder nee, watte ma, der hieß anders...
Abba auch watt mit "M"...

Achso, genau: Mario C.
;-)

Neydhart
Neydhart
Roland Klecker

Alle Fotos vom großen Usertreffen in Hamburg:
Der Norden taut auf
Der Norden taut auf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.roland-klecker.de

Kommentare 13

  • mARTina sANDer 22. Juni 2008, 12:11

    So sehe ich Mecki äh Mario auch. Das mit Mecki passt absolut!
    Gruß
    Martina
  • Der Frosch ohne Maske 20. Juni 2008, 23:22

    klasse s/w-Portrait!
    gefällt mir
    und den Mecki, ne, den kenn ich auch noch...
    lieben Gruß, Björn
  • Roland Klecker 18. Juni 2008, 15:53

    Christian, Du machst Dir keine Vorstellung, wie sehr ich das schon aufgehellt habe ;-)
    "Ausleuchten" ist immer leicht gesagt, bei Spontanportraits. Das hier ist z.B. mitten auf dem Altonaer Fischmarkt entstanden. Wie das Sonnenlicht fällt, siehst Du ja, mehr war da nicht wirklich rauszuholen, wenn es nicht teigig/flächig wirken soll...

    PS: Allerdings muss ich zugeben, dass ich wohl DRINGEND meinen Monitor wieder justieren muss ;-))
    Jetzt, nach einer einfachen Anpassung von Hand, geb ich Dir unumwunden recht...
  • Christian Holle 18. Juni 2008, 9:09

    Da hättest du aber das Gesicht ein wenig besser aus leuchten können. Sonst ist es ein schönes Portrait.

    Grüße
    Christian
  • Waldi W. 18. Juni 2008, 6:39

    och ist das aber klasse
    echt geiles Pic von einem ganz ganz netten Kerl !
    lg waldi
  • Alexandra Schmidt 18. Juni 2008, 3:19

    *gg* - aber Mecki triffts auf den Punkt :-)
    lg ALexa
  • bibugrafie 18. Juni 2008, 2:20

    grande banditos ... alcapone n.g. und sein buddy meggi the knife LOL ...duw
  • J. Und J. Mehwald 18. Juni 2008, 0:08

    Sehr interessante Portraits zeigst Du, Du scheinst tiefer als bis vor die Stirn geschaut zu haben.
    Gefällt uns.
    VG von Jutta und Jürgen.
  • Alexander Scheubly 17. Juni 2008, 23:54

    oh oh, Titel passt aber ;-)
    kalt erwischt
    Alex
  • Thomas Heuer 17. Juni 2008, 23:35

    hihihi - Titel passt!!!

    Gut getroffen!!!
    LieGrü Thomas
  • Seven Seconds 17. Juni 2008, 23:24

    :-)))
  • Roland Klecker 17. Juni 2008, 23:20

    Mario, um die Uhrzeit sahen wir wohl alle so aus.
    Ist schon komisch, immer wenn ich mit Dir auf nem Usertreffen bin, dann steh ich zu Zeiten auf, zu denen ich daheim erst ins Bett komme ;-))
  • Mario C. 17. Juni 2008, 23:09

    Ach du Scheiße !


    :]

    Amen