Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Antonia

Junge Begleitung während der großen Hafenrundfahrt mit den alten Säcken ;-)
Ich mochte es, wie der Wind auf dem Oberdeck mit ihrem Haar spielte...

Mecki
Mecki
Roland Klecker

Alle Fotos vom großen Usertreffen in Hamburg:
Der Norden taut auf
Der Norden taut auf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.roland-klecker.de

Kommentare 17

  • Roland Klecker 7. Juli 2008, 18:42

    Ja Steffi, mach das mal. Vielleicht meldet sie sich ja.
    Ich hab noch ein paar andere schöne Portraits von ihr, die kann ich ihr dann ja schicken.
  • Stefanie Mittelfeld 4. Juli 2008, 23:28

    Hey, die kenn ich - Antonia ist die Tochter meiner Freundin :-)) Da hast sie aber super getroffen !!! Ich glaub ich muß sie mal anrufen ;-)
    lg Steffi
    Parken verboten
    Parken verboten
    Stefanie Mittelfeld
  • mARTina sANDer 22. Juni 2008, 12:10

    Sieht sinnlich aus.
    Gruß
    Martina
  • Roland Klecker 18. Juni 2008, 22:30

    Guido, mit dem Fokus geb ich Dir absolut recht.
    Aber bei dem wirren Haar hatte der Autofokus so seine Probleme, ich bin froh dass überhaupt eines recht scharf geworden ist ;-)
  • Guido Faak 18. Juni 2008, 21:12

    Ja, das hübsche, haarverwehte Gesicht von Antonia kommt gut. Da hast Du den richtigen Moment erwischt, wenngleich ich mir etwas weniger Haar und dafür mehr Gesicht gewünscht hätte, aber der Wind macht halt was er will... und vor allem schert er sich nicht um Anweisungen von Fotografen :-)
    Blick und Mund sind vom Ausdruck her schon toll. Fokus könnte nur etwas weiter hinten liegen.
    Viele Grüße,
    Guido
  • Thomas Heuer 18. Juni 2008, 12:27

    Wen oder was meinst Du mit "alten Säcken"???
    Auf der Hafenfähre hab ich gar keine Ladung in Sackform gesehen, nur Kisten:
    feucht fröhlich
    feucht fröhlich
    Ursula Kuprat

    (((-;
  • Christian Holle 18. Juni 2008, 8:36

    Du bist echt ein kleiner Schnibbler. Freiheit für die Models ... ;-).

    Grüße
    Christian
  • Deti Friedrich 18. Juni 2008, 7:16

    Klasse Aufnahme !

    LG Deti
  • Linienflüsterer 18. Juni 2008, 6:54

    Sympatisch... mir vielleicht insgesamt etwas zu eng geschnitten...

    LG KlausK.
  • Manuel Lebowsky 18. Juni 2008, 0:42

    Jepp, da haste unser "Küken" fein getroffen !
    Besonders gefällt mir das "glänzende" Auge...
  • Wolf und Petra 17. Juni 2008, 22:13

    Sehr fein, Roland!
    LG, Wolf
  • Waldi W. 17. Juni 2008, 21:22

    ja - ich kanns auch verstehen ...
  • Roland Klecker 17. Juni 2008, 17:38

    Olli, danke für's Lob!

    Ich versuche bei meinen Schnitten i.d.R. bei den Standardformaten 4:3, 3:2 oder 1:1 zu bleiben, so wie ich sie halt auch aufnehme. Von Panos mal abgesehen.
    In diesem Fall wäre mir das Ganze zu platt geworden...
  • Sonja J. 17. Juni 2008, 15:59

    gefällt mir auch sehr gut, vor allem auch die farben

    lg sonja
  • Thomas Heuer 17. Juni 2008, 15:34

    KLASSE!
    Hast die perfekte Windboe erwischt!
    LieGrü Thomas