Zurück zur Liste
Me, my Pipe and I

Me, my Pipe and I

1.741 3

ChrisLB H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Me, my Pipe and I

Ja eine kleine abendliche Spielerei beim entspannten Smoken, fotografiert mit Yashica Mat 124G auf Rollei Retro 100, dann selber entwickelt und abfotografiert.
Finde es eigentlich ganz cool geworden, für Kritik etc immer dankbar! Gruß Chris

Kommentare 3

  • ChrisLB H. 10. November 2007, 19:16

    Danke für eure Anmerkungen, nein habe nichts verbotenes geraucht!
    Nur feinsten Shisha-Tabak

    Gruß Chris
  • Duebner Michael 8. November 2007, 18:51

    Gut hinbekommen.
    Durch die Grobkörnigkeit und Unschärfe (re. Bild) wird die Wirkung des Qualms verstärkt. Außerdem glaubt man, das es sich zum zwei unterschiedliche Personen handelt.

    LG Michael
  • Christian Manthey Berlin 7. November 2007, 13:42

    jo dat hat wat.. und der rahmen auch, wobei mir linkeres foto etwas besser gefällt... mir fällt ein, ik hab och noch son ding.. aber du hast nix verbotenes geraucht oder ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz