704 7

Christinx3


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 24. September 2007, 23:33

    ......büttte bütte, gebt mir das Modell,..... ! Hätt sie gern mal vor der Linse,... währ doch gelacht wenn man das nicht besser hinbekommt,..ich mein so richtig besser,... währe schön wenn sich die Lady mal zur Diskusion melden würde,.. hätte da ein paar gute Tips.
    l.g. josef
  • Magistus 24. September 2007, 16:33

    Sehr hübsches Model, der Rest wurde von Josef gesagt. Aber was solls, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also nicht entmutigen lassen. LG, Marcus
  • OIWEIDRAWIG 23. September 2007, 22:30

    nööööö,---- kein schöner Start,... kein schöner Hintergrund,---- warum das Bild derartig rauscht ,--- ich tät es gerne wissen,- also mach das bild ganz einfach noch mal,... und ändere den Hintergrund. Stell es nochmal ein,........!
    L.G. josef
  • Ulrich (Uli) Becker 23. September 2007, 16:43

    Eine schöne Frau.
    Eine schlechte Kamera?
    Aber ein sehr schöner Start in die FC.

    Gruß Uli
  • golden virginia 23. September 2007, 15:11

    Hübsche Frau - schöne Beine :-)
  • Ludwig Limbrunner 23. September 2007, 15:06

    dito

    Gruß Ludwig
  • FOTONOID™ 23. September 2007, 15:02

    Christin, der Hintergrund, owei :-))

    Markus

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz