Zurück zur Liste
McDonnell Douglas MD-11 weckte mich aus meinem Schönheitsschlaf

McDonnell Douglas MD-11 weckte mich aus meinem Schönheitsschlaf

2.759 3

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

McDonnell Douglas MD-11 weckte mich aus meinem Schönheitsschlaf

Am 26.07.2007 weckte mich diese Maschine über dem Dach meines Hauses, linkes Foto. Sie und andere Fluglinien haben den Airport Cochstedt endeckt um hier "Touch and Go"-Spiele zu üben. Sehr interessant für Neuguierige wenn diese fetten Maschinen hier starten und landen. Anmerkungen der Lokalpresse Zitat: Die Geräuschkulisse hielt sich dabei in Grenzen. Na dann schönen Tag noch.

Kommentare 3

  • S T R O B P I X X 19. August 2007, 21:53

    Klasse Collage.
    Da ist ja jetzt richtig was los bei euch.

    1+++++++



    LG Dirk
  • Klaus Degen 29. Juli 2007, 23:09

    Ich hab es auch erst aus der Zeitung erfahren....natürlich vieeeeel zu spät....für touch and go würde auch unser Flugplatz reichen.....theoretisch zumindest......*ggg*

    lg Klaus
  • Thomas Agit 29. Juli 2007, 10:48

    Habs ja schon in der Zeitung gesehen, paar schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen. Einziger Kritikpunkt- der Informationsfluß funktioniert nicht... ;-)

    schönen Sonntag noch,
    Thomas