729 15

muscat


kostenloses Benutzerkonto

mc allen, texas

hier im rio grande valley broekelt der glanz des "american dream" ein wenig

Kommentare 15

  • Helgard Gengnagel 20. September 2009, 23:49

    Ja, ich kenne es. Essen gut, Ambiente toll, Preise - jenseits von gut und böse....
    ;-)
  • muscat 18. September 2009, 16:06

    dort im älteren teil (wo auch der artwalk ist) solls ein gutes restaurant geben, wurde mir gesagt. espana oder so heisst das. das logo ist der schriftzug, in scharz, mit gelben und roten flecken.
    war jedoch selbst nie dort
  • Helgard Gengnagel 17. September 2009, 22:08

    Ich auch.
    Jetzt suche ich noch ein gemütliches Restaurant - europäische Küche - das nicht zu einer Kette gehört...
  • muscat 15. September 2009, 21:45

    und starbucks is a big, stinky cooperate unternehmen ;)
    bin für lokale geschäfte
  • Helgard Gengnagel 15. September 2009, 21:42

    und ja, ich weiß wo es ist - die Adresse kam mir gleich so bekannt vor. Da ist direkt daneben Morrison Supplies, da habe ich meine Miele her....
    ;-)))))
  • Helgard Gengnagel 15. September 2009, 21:40

    Macht nix - habs gefunden.
    Klingt gut - Starbucks ist einfach zu langweilig. Sieht überall auf der Welt genau gleich aus, identisches Sortiment...
  • muscat 15. September 2009, 21:21

    moonbeans heisst das ding.
    sorry for the misspelling :)
  • Helgard Gengnagel 15. September 2009, 21:19

    Ja, ich war auf dem September ArtWalk. Ist wirklich toll, Live Musik, hie und da ein Gläschen Wein (wenn man nicht fahren muß)... War dort mit meiner Freundin und ihren Kindern (7 und 8), und selbst den Kindern hats gefallen. Moobeans kenne ich nicht - werde aber gleich mal im Internet gucken.
    :-)
  • muscat 15. September 2009, 20:39

    ich verbrachte august 07 bis juli 08 da :)
    Warst du schonmal beim ArtWalk? Das ist immer sehr schön.
    Oder aber natürlich moobeans an der 10th
  • Helgard Gengnagel 15. September 2009, 20:01

    Kann man so sagen - zugezogen vor 5 Monaten....
    Und Du?
  • muscat 14. September 2009, 22:14

    warst du da?
  • Helgard Gengnagel 14. September 2009, 22:13

    ... inzwischen haben sie den Glanz wieder ein wenig aufpoliert...
  • Helgard Gengnagel 14. September 2009, 22:10

    ... die haben aber inzwischen wieder mächtig aufgeholt....
  • Björn Bouvier 17. Januar 2008, 2:25

    Ist ja klar! Auf der anderen Seite des Rio Grande fängt ja der "sueño mexicano" an.:-)
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • MichlZ 13. September 2007, 10:25

    Tolles Motiv und klasse Aufnahme... ich hätte es vielleicht nicht ganz so stark gekippt.