Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlZ


Free Mitglied, Dillenburg
[fc-user:1008583]

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt, habe Spaß am Fotografieren und am Betrachten von guten Fotos...
dabei habe ich weder professionelle Ambitionen noch halte ich mich für einen Künstler... und finde sowieso, daß sich hier manche Leute viel zu ernst nehmen... ;-)

Üblicherweise fotografiere (ich knipse nicht und schon gar nicht shoote) ich mit einer digitalen und mehreren analogen SLRs, gelegentlich auch mit Rolleicord, Agfa-Box, Bilora-Box Agfa-Billy und Minox 35.
Ich bin kein Markenfetischist, habe aber sehr wohl meine Präferenzen.

Ob analog oder digital ist für mich keine Glaubensfrage, lediglich eine Frage des Sensors... auf keinen Fall ist eine der beiden Techniken ein "Verbrechen", wie ich hier schon gelesen habe.
Mit der EBV ist es genauso.

Fotos meiner Angehörigen, speziell meiner Kinder, stelle ich hier aus Überzeugung nicht ein.

Meine Homepage:

http://www.unschaerfe.org


against!
against!
Mws

Kommentare 28

  • Thomas Turm 19. August 2009, 22:36

    danke dass dir mein käse gefällt ;)
  • Susann Pählike 15. Juni 2009, 19:38

    Hallo Michel,
    ich freu mich echt Dich hier wieder getroffen zu haben :-)
    Genauso habe ich mich über Deine lieben Anmerkungen bei mir gefreut
    LG Susann
  • h.m.m. 19. Mai 2009, 21:20

    Hi, Ich hatte zuerst überlegt ob ich nicht das Bild in Farbe hochlade aber das SW erschien mir ausdrucksstärker. Die Wahl ist mir jedoch schwer gefallen.


    LG
  • herborner 29. August 2008, 23:40

    Hallo MichelZ,

    wie geht es Dir? Lass Dich mal wieder blicken.

    Gruß herborner
    lasset uns beten
    lasset uns beten
    herborner
  • F. Dudek 17. August 2008, 0:37

    Ich bin mal durch deine Welten gegangen...klasse kann ich da nur sagen. Die IR Sachen sind schon ein Traum.
    LG
    Frank
  • h.m.m. 25. Mai 2008, 11:10

    Hi, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild "symbiose_"
  • Hagen F. 15. Mai 2008, 10:06

    Hi Michl, ich finde Du machst besondere Bilder.
    Habe Dich daher gleich zum "Homie" gemacht.
    Danke für die Kritik. Cheers, Hagen
    **Men at Work**
    **Men at Work**
    Hagen F.
  • Ushie Farkas 14. Mai 2008, 23:44

    Danke ,Michl! Das alte Gemäuer mit den roten Läden ist ne Kneipe oberhalb der Kirche St.Barbe.Die Kneipe ist auch innen sehr gemütlich und der Wirt zum Anbeißen !
    (grins!!! ) Gruß Ushie
  • Ushie Farkas 3. Mai 2008, 16:34

    Hallo,Michl,das blaue Haus hat genau an meiner Schnittstelle einen grauslichen Vorbau.Deswegen.....
    Danke für Deine liebenswerten Kommentare! Grüße Ushie
  • espiritu 3. Mai 2008, 15:45

    danke für die Anmerkungen! :)
  • Ushie Farkas 26. April 2008, 5:55

    Morgen,Michl,danke für Deine Kommentare! Bei mir ist alles immer nur purer Zufall - die Datura allerdings habe ich versucht,frei zu stellen,da waren zu viele unruhige Blätter hinten dran.Mit photoshop und PICASA. Dank Deiner Tipps werde ich - finde ich- schon manchmal etwas besser.Zumindest schmeiße ich x-mal mehr in den Papierkorb! Gruß Ushie
  • Ushie Farkas 25. April 2008, 16:48

    Danke,Michl,Dein Urteil ist mir viel wert! Gruß Ushie
  • Ushie Farkas 23. April 2008, 13:58

    Salut, Michel,schau mal bei mir nach - extra für dich....!
    Stimmt die Felsenkirche ist schief,sie ist auch in echt etwas schief,aber doch nicht sooo sehr.Danke für den Hinweis.Ich versuche,das dingens gerade zu biegen....
    LG Ushie
  • Uta S. 14. April 2008, 0:15

    Hallo Michl, habe das Foto vom Bokaap etwas ausgerichtet, aber schon eingestellt, kann ich nichts mehr machen. Stimmt, es kippt etwas nach rechts. Die Autos irritieren auch etwas, sie stehen tatsächlich etwas schief.
    LG Uta
  • Ushie Farkas 12. April 2008, 22:04

    Hallo,Michl,danke! Die Fotos sind echt beschissen,unscharf, ich bin sauer auf mich und werde sie wieder löschen.Aber Du hast einen kleinen Eindruck,wie es hier so aussieht.Das Schloß ist noch in Privatbesitz, ich wohne so 5 km weiter weg.Es gibt wenig Menschen hier, bis zum Atlantik sind es ca 50 km.Grauer Granit ist der Stein,mit dem hier seit Jahrhunderten gebaut wird.Es gibt massenhaft Menhire und Dolman,Sagen und Legenden und noch Druiden,die oft als Heiler arbeiten.Keine reiche Gegend,aber eine zauberhafte. LG Ushie

Meine Statistiken

  • 6 2
  • 225 496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse