Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

MBM VII

oder: Einen hab ich noch ;-)

Unterwegs mit Renate K. und Der Müller
im Mercedes-Benz-Museum, Stuttgart.

Auf speziellen Wunsch von rako pictures noch eins aus der Serie..
Für Klaus K. und einen Tick Spannung mal wieder etwas Parallelität :-)

MBM I
MBM I
Roland Klecker

MBM V
MBM V
Roland Klecker

MBM VI
MBM VI
Roland Klecker

Kommentare 8

  • Mario C. 15. April 2007, 18:34

    Also diese Aufzüge sind schon Faszinierend !

    Wenn du zu den Bildern nicht dazu geschrieben hättest das es Aufzüge sind, währe ich nie darauf gekommen !!!


    Mfg. Mario
  • Der Alex... 15. April 2007, 10:59

    Ich find den Kontrast jetzt nicht so wild (und ich hab ´nen kalibrierten Monitor*g). Allerdings hatten die Vorgängerbilder aufgrund der Perspektive für mich mehr Dynamik.
    lg Alex
  • Linienflüsterer 15. April 2007, 10:27

    @Roland: ja, man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist :)))

    LG KlausK

    P.S. Bei mir rauschts nicht, auch wenn ich den Kontrast um Meilen hochschraube :)))
  • Andreas Kinter 15. April 2007, 7:21

    ein irres Ding. Die Perspektive finde ich klasse.

    L.G. Andreas
  • Roland Klecker 15. April 2007, 2:56

    Das war das letzte, ganz ehrlich...
    *flötunddiefingerhintermrückenkreuz*
  • ~Merlin~ 15. April 2007, 2:06

    Ich weiß, es ist schwierig...
  • Roland Klecker 15. April 2007, 2:04

    Sorry Kai,
    noch mehr Kontrast und es wird rauschig...
  • ~Merlin~ 15. April 2007, 2:02

    Etwas mehr Kontrast und es wäre perfekt. So sieht es für mich ein wenig blaß aus,

    Gruß, Kai