Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Generalprobe...

... der Sängerschaft Schwaben in der Domkirche St. Eberhard, Stuttgart
Vorbereitung des Konzerts "Johannespassion" von Johann Sebastian Bach (BWV 245)
http://www.schwabenhaus-stuttgart.de/chor/

Unterwegs mit Der Alex... , der hier aber schon auf dem Heimweg war
(Zum Konzert selbst hab ich es aber auch nicht mehr geschafft)

Canon 300D; Canon EF 50mm, f/4, 1/60, ISO 800
Es rauscht ein bisschen...

Kommentare 14

  • Andreas Ak62 22. April 2007, 20:26

    Gut!
  • Marina Zilger 17. April 2007, 20:21

    ungewöhnlicher aber interessanter und außergewöhnlicher schnitt für solch eine art von foto,gefällt mir
    lg marina
  • Thorsten Denz 16. April 2007, 13:04

    Ungewöhnlicher Schnitt für ein Gruppenfoto, macht neugierig auf mehr.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Thorsten
  • Roland Klecker 16. April 2007, 12:17

    Danke an Euch alle für´s Lob!
    Mario: Ich hab tatsächlich noch eine Querformat-Aufnahme, aber die ist halt genau so langweilig, wie Chor-Aufnahmen halt immer sind...
  • Barbara-J. 16. April 2007, 12:15

    Super. Mir gefällt die Einteilung - edel!
    LG, Babsi
  • Christian Knospe 15. April 2007, 21:46

    der schnitt ist wirklich klasse
    aber f 11 hilft

    gruß chris
  • jobPix photography 15. April 2007, 15:36

    ganz feiner bildaufbau! echt stark!
  • Mario C. 15. April 2007, 15:05

    Schöne Aufnahme !!
    Der Schnitt ist Gelungen, in Breitformat dürfte der Chor auch bestimmt gut ausschauen ( hast bestimmt auch eine Breitformat Aufnahme)


    Mfg. Mario
  • ~Merlin~ 15. April 2007, 11:07

    Ich hätte mir das Konzert noch angehört. Das Bild hat einen dokumentarischen Charakter, klasse,

    Gruß, Kai
  • Der Alex... 15. April 2007, 10:53

    Leider hatte ich da noch eine private Abendveranstaltung. Zu Bach wäre ich natürlich sehr gerne gegangen, wenn es die Zeit erlaubt hätte ;-)
    Übrigens passt das Format mit dem Vorhang sehr gut. Meißt sieht man ja nur Querformats bei Chören.
    lg Alex
  • Frank Eckgold 15. April 2007, 9:52

    Darf ich mich jetzt als Klassik-Fan outen ;)

    vg,
    Frank
  • Uwe Hotzenplotz 15. April 2007, 9:48

    Das wirkt ja Riesig...und ich denke mir, das der Gesang bei so einer großen Kirche gut rüber kommt....
    klasse Schnitt

    Lg
    Uwe
  • Andreas Kinter 15. April 2007, 7:15

    das mit dem Vorhang ist der Knaller. Klasse Schnitt.

    L.G. Andreas
  • Michaels Fotowelt 15. April 2007, 4:58

    Also ich finds stark...Vor allem mit dem roten Vorhang, der ja anscheind gar nicht mehr aufhören will, in die Höhe zu schweifen...Gut gemacht...
    LG Michael