Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gertrud 12


Free Mitglied, Leer

Maya und Momo

Zwei Vierbeiner genießen andächtig die Natur.

Kommentare 3

  • BuLiChe 24. Mai 2013, 1:21

    Oder haben Maya & Momo
    Wassergetier im Blick??? ;O)
    LG Annett
  • Muetgrid 20. Mai 2013, 21:51

    Da stellt sich mir die Frage, was mag sich wohl in dem Geäst auf der rechte Seite befinden, das die Aufmerksamkeit der beiden so auf sich zieht? Besonders Momo scheint voller Konzentration.
    Schön gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • sinref 20. Mai 2013, 20:49

    ..kommt mir eher wie ein sehnsüchtiger Blick aufs Wasser vor, unser Tim würde nicht lange gucken und wäre im See, bevor er es verboten bekommt.
    Gruß
    sinref

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M1093 IS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100