Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 6

Andreas-Günter Becker


Free Mitglied, Nidda

Maximale Länge

Willi macht sich so lange wie möglich, damit er sich auf den Fliesen abkühlen kann.

Kommentare 6

  • Catrin Finger 3. November 2007, 13:46

    Da war er aber sehr geschafft. Schön eingefangen, klasse Schnappschuss. Kraul den Racker mal von mir.
    LG Catrin
  • Kia Poison 29. Oktober 2007, 14:33

    hihi, das ist so typisch
    lg kia
  • Beate Sommer 29. Oktober 2007, 5:28

    super klasse, der ist soooooo lang, passt fast nicht auf meinen bildschirm.
    ein geniale Figur hat Willi - wie üblich ich schmelz dahin wenn ich ihn sehe :o).
    Liebe Grüße
    Beate
  • Andreas-Günter Becker 28. Oktober 2007, 20:27

    @Ilona:
    Vielleicht ist es das Bully-Gen, das ihm dieses athletische Aussehen ermöglicht ;-)
    LG
    Andreas

  • Ilona Gompf 28. Oktober 2007, 20:15

    suuper Schnappschuss... meine Möpse sehen aber in diesem Zustand wesentlich propper aus..

    glg Ilona
  • eveline tavernaro 28. Oktober 2007, 19:28

    das schaut ja voll lustig aus,
    mal was anderes.
    lg eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz