Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 7

Stefan G..


Free Mitglied, gutem Grund

MAX

so heißt der Dirigent ... mal wieder von meinem Arbeitsplatz aus ...

Kommentare 7

  • Stefan G.. 24. Dezember 2006, 13:20

    Nein, die g-moll Sinfonie ist ohne Pauken. Hier ist es der Schauspieldierktor. Auch von Mozart ;-)))
  • BiSa 24. Dezember 2006, 12:15

    Ist das Mozart g-moll Sinfonie?
    LG Birgitt
  • Jochen Blum 23. Dezember 2006, 17:40

    najaa... solange keine wirbel auftauchen kannste zur not mit einer hand pauken ;o))

    was liegt denn da grad auf?

    grüssle
  • BiSa 23. Dezember 2006, 0:43

    ich spiele Cello, unterrichte aber vorwiegend und bei den Mucken ist das zu kompliziert zu fragen ,die Leute kennt man ja meist nicht so gut ,und als Cellist musst du eben immer spielen, da weiss man auch nicht wo man die Kamera ablegen soll, aber ich fände das ganz toll, wenn das möglich wäre
    LG Birgitt
  • Stefan G.. 23. Dezember 2006, 0:06

    Meine Kollegen tolerieren das nicht ganz uneigennützig ... sie wollen Bilder haben ;-)))
    Was spielst Du denn wo?
    VG Stefan
  • BiSa 23. Dezember 2006, 0:02

    finde ich total klasse, dass du deine Pausen nutzt um zu fotografieren und dass deine Kollegen nichts dagegen haben,
    ich habe immer soviel zu spielen, da geht das nicht
    gefallen mir deine Bilder, wie auch dies
    LG Birgitt
  • S. Balzer 23. Dezember 2006, 0:02

    Schönes Bild... gefällt mir.

    LG Stefan