20.172 8

Max Medl


Premium (Basic), München

Kommentare 8

  • Michael V. 13. Januar 2024, 1:20

    oh,ja.das ist gut.
  • Paul Schurr 31. Dezember 2023, 22:48

    Mehr Retro geht nicht.
    Aber die Alten Kameras machten auch schon scharf gezeichnete Fotos.

    Gutes Neues Jahr 2024
  • Odette LEFEBVRE 4. November 2022, 18:39

    tres rétro
  • anne gattlen 28. August 2022, 13:11

    Interessant deine Bildbearbeitung 
    Lg
    anne
  • anatolisches Glühwürmchen 8. Juli 2022, 22:40

    Viele Male habe ich mir dieses Bild angesehen. Ich erkenne die Unterführung wieder, in der dieses Foto entstanden ist.
    Spielende Kinder, eine anmutige junge Frau, die ihr Rad schiebt. Am Ende der Unterführung wartet helles Licht, vermutlich Sonnenschein. 
    Trotzdem ist dieses Bild irritierend. Es ist wie durch ein Glas fotografiert ... eine Scheibe voller Kratzer. Trotz Nähe, also Distanz. Eine Welt hinter der Welt. Die Wahl von SW verstärkt diesen Eindruck noch. 
    Es könnte eine Erinnerung ausdrücken, oder ein Gefühl von Einsamkeit. 
    Auf alle Fälle ein stilles, sehr besonderes Foto. 
    Herzliche Grüße, Ana
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Februar 2022, 13:10

    …erzählend, schön!
  • rootc 6. Februar 2022, 11:36

    "Verweile doch, du bist so schön." (Faust)
  • .lilo. 5. Februar 2022, 23:37

    .anmut fein erfasst & bearbeitet.