Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nadine Wycisk


Free Mitglied, Beedenbostel

Kommentare 7

  • Nadine Wycisk 27. September 2006, 16:42

    @claus, das Bild ich tatsächlich viel zu dunkel gewesen, aber da ich es einfach "getroffen" fand, konnte ich es nicht ganz rausschmeißen. Habe leider nicht mehr aufhellen können, bin anfängerin und hab noch kein optimales Licht, nehme immer gerne Tipps an, gruß Nadine
  • Visugrafie 21. September 2006, 11:16

    @Cornelia Da die Meinungen doch recht unterschiedlich sind. Wie ist deine eigene Meinung. Ich hasse offene Diskussionen :-)
  • Sal Amandrina 19. September 2006, 23:18

    schade,das es so dunkel sit
  • Klaus Kettner 18. September 2006, 11:18

    +
  • Visugrafie 18. September 2006, 10:25

    Ich finde gerade diese "schummrige" Einstellung gut. Das Bild hat dadurch einen Retro-Touch, der gut zum dem Koffer mit Schnallen und der Mütze paßt.
    Gruß Claus
  • Sean Roller 18. September 2006, 10:22

    koffer und mütze sind klasse :) echt nett gemacht :)
    aber mehr licht könnte es schon vertragen *cornelia zustimm*

    gruss, sean
  • CoMo Klick 18. September 2006, 10:18

    sehr süss und die Idee im Koffer finde ich auch gut, aber ein bischen mehr Licht für meinen Geschmack!

    lg connie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz