1.403 4

Walther und Moritz Ka


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Max denkt mit...

... Nach einem leckeren Mal hat er vorgesorgt, denn er hat keinerlei Interesse mehr am Gassigehen, wenn der Kachelofen so schön wärmt.

WK

Kommentare 4

  • Brigitte H... 12. Mai 2013, 12:23

    Jetzt bestimmt Max wo es langgeht ,oder auch nicht..
    Bei älteren Hundeherren ist also auch wie bei den Menschen.. Möge er noch eine gut Zeit bei euch haben..
    LG von Brigitte
  • Walther und Moritz Ka 11. Mai 2013, 23:59

    @ Ihr hab ja Recht: Der Maxl ist ein betagter Hundeherr meines 91- jährigen Vaters, der ihn täglich mehrfach ausführt.Max bekommt regelmäßig seine Antiepileptika und Lebermedikamente und hat immer Lust auf Leckeres und Schmeicheleien. Genial fand ich die Positionierung der leeren Futterschüssel als Signal, dass wir uns jetzt nicht mehr bemühen sollten, bis sein Schläfchen vorbei war.
  • Rosenzweig Toni 11. Mai 2013, 23:44

    Hallo Walther
    Da es so Menschlich ist, kann ich es verstehen und er mag halt den Mittagsschlaf.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sternenwanderin 11. Mai 2013, 12:02

    Tja, wenn wir so alt sind, wie er ist, dann sehnen wir uns vermutlich auch nach dem warmen Plätzchen am Kachelofen.
    Netten Gruß
    Christel

Informationen

Sektion
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400