970 1

Loba Loba II


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • A N D I 12. Mai 2005, 22:28

    Soll ich mal "neunmalklug" Dein Bild kritisieren?
    Also gut, hoffe nur, Du nimmst mir mein Oberlehrergeschwätz nicht allzu übel ;-)
    Tiefe Kamerastandpunkte sind meist interessant weil unser Auge daran gewöhnt ist alles von etwas höherer Warte aus zu betrachten. Also nix gegen den Standpunkt. Aber technisch betrachtet könntest Du noch ein wenig an den Lichtverhältnissen feilen, der Hintergrund ist doch etwas arg überstrahlt... Evtl. Belichtung auf Hintergrund messen + fein dosierter Aufhellblitz oder Reflektor würden hier schon Abhilfe schaffen. Tipp: Als unschlagbar kostengünstiger Reflektor für solche Art von Aufnahmen lässt sich z.B. die goldfarbene Innenseite von Mohrenkopfschachteln verwenden. Außerdem hast Du dann auch gleich noch ´ne leckere Wegzehrung mit dabei wenn Du nächstens wieder durch die Wälder streifst :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz