Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serpentes1


Free Mitglied, Goslar

Maus guckt raus.

Und zwar aus Frauchen`s Kapuze.
Jeden Abend bei der täglichen Versorgung, klettert unsere "Goldi" auf Frauchen`s Arm bis in ihre Kapuze um es sich dort bei einer lecker Haferflocke gemütlich zu machen.
Rein geht es immer freiwillig, aber beim Raus braucht sie dann doch "Unterstützung".

Kommentare 2

  • Malibu 8. November 2013, 0:47

    :-)))) fein!
  • D o m e n i c o 7. November 2013, 22:14

    Mmmmmh.............wie sag ich das jetzt ohne dir/euch zu nahe zu treten und ohne dich/euch evtl. zu verletzen/verärgern...........ich habe NIE mit meinen Futtertieren gekuschelt ;-)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro or Cosina 100mm f/3.5 Macro AF
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100