Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

Maus am Wegesrand

Bei einer Radtour, leider ohne meine liebe Kamera, aber immerhin mit meinem Iphone habe ich das kleine Mäuschen am Wegesrand sitzen sehen und es war auch relativ geduldig mit mir ;-) wenn man mal bedenkt, dass Mäuse doch recht scheu sind. So konnte ich diese Aufnahme machen :-))

Kommentare 5

  • SallysWorld 17. März 2013, 20:26

    WOW! Wunderschönes Foto..
  • Biggi D. 22. Januar 2013, 23:02

    tolle Perspektive und schön scharf.
    LG Biggi
  • Starcad 18. Oktober 2012, 10:58

    Das Iphone ist zwar ein tolles Handy, aber doch keine Kamera. Daran gemessen ist die Aufnahme wirklich schön geworden. Vor allem sieht die Maus total süss aus in der Einstellung. Das gefällt mir sehr!!!!
    LG Marc.
  • Gartenkater 5. September 2012, 20:18

    super erwischt.
    LG, Kurt
  • Renate Rauh 5. September 2012, 20:00

    Da ist Dir wirklich ein wunderschöner Schnappschuss gelungen. Gratuliere!!!!!!

    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 3.9 mm
ISO 80