Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 6

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

Wespennest

...musste es leider stark vergrößern (daher das Bildrauschen), weil ich mich nicht ganz so dicht rangetraut habe. :-/

Kommentare 6

  • Bernhard-M 3. März 2014, 14:59

    So wie die Beiden einen mustern, ist ein Respektabstand nicht verwunderlich. ;-)
    Ein ausdruckstarkes Foto
    Gruß Bernhard
  • Biggi D. 22. Januar 2013, 22:53

    fast wie ein altes Paar, das aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass was passiert. Sehr schön festgehalten.
    LG Biggi
  • tiny1 5. September 2012, 20:09

    Schön, wie die beiden aus ihrem Nest gucken. :-) Interessante Aufnahme. LG Tiny
  • Nanni217 5. September 2012, 19:35

    Das stimmt, die waren auch etwas nerveus. War etwas vorsichtig und habe Abstand gehalten, obwohl es mir in den Fingern gekribbelt hat eine Marcoaufnahme zu machen!
  • Schnecke 61 5. September 2012, 19:29

    tolle Aufnahme !! ganz schön mutig,die können ziemlich böse werden ,wenn sie sich gestört fühlen !!!
    lG Schnecke
  • Rauz62 5. September 2012, 19:21

    Echt klasse Foto. Die Wespen machen mir Angst! ( Ich weich Ei ) Vg. Michael

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.1 mm
ISO 400