Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Reichardt


Free Mitglied

Kommentare 3

  • .Wolfram 16. April 2006, 22:55

    Ich schließe mich Werner an, auch ich glaube an die Theorie mit dem Scharbockskraut.
    ;.-)) Wolfram
    p.s.: schöner Bilder-Rahmen samt Bild!
  • Werner Hellwig 16. April 2006, 21:56

    Trotz der abweichenden Anzahl an Blütenkronblättern halte ich dies für "Ranunculus ficaria ssp. bulbilifer", "Gewöhnliches (Frühlings-)Scharbockskraut".

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Elisabeth Treichler 16. April 2006, 21:51

    Dies ist ein sehr schönes Bild.Die kleine Blume leuchtet Wie eine grosse Sonne...Grüsse ET