Zurück zur Liste
"Mattetour"...., Teil1

"Mattetour"...., Teil1

4.438 4

Sascha Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Köniz

"Mattetour"...., Teil1

Impressionen von unserer letzten Fototour vom 19. 5. durch das legendäre "Mattequartier" - das älteste Quartier von Bern!

Fotografiert mit Yashica FRI + 1:1,4 / 50mm Zeiss auf 1600° Fuji.

Kommentare 4

  • † Willy Vogelsang 31. Mai 2006, 15:32

    Hier komme ich mit dem Motiv nicht ganz klar. Irgendwie kommt die Birke nicht recht zum Zug. Steht sie im Weg?
    Gruss WillY
  • Sandra Ka 31. Mai 2006, 15:15

    Hallo Sascha!
    Ein ansprechendes Bild. s/w ist super! Man siehts dass es nicht digital fotografiert ist im positiven sinn :-)
    Ein eher trauriges Bild, die Aussage kommt rüber.
    See ya Sandra
  • Klaus Arator 31. Mai 2006, 8:54

    Sehr schön in SW und mit echtem "Grobkorn", nicht zu verwechseln mit dem gemeinen Rauschen der Digicam. Schönes Bild (schwelg).....
    LG
    Klaus
  • MA RC 31. Mai 2006, 7:12

    so, nun hab ich deinen ersten Teil mal durchgeschaut....."es het öppis", dini Mattetour....so ungekünstelt und echt....irgendwie gefällt es mir.
    Warte mal gespannt auf deinen zweiten Teil.
    lg
    Marc