Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maßnahmen gegen stürzende Linien

Maßnahmen gegen stürzende Linien

266 4

Ronny S...


Basic Mitglied, Berlin

Maßnahmen gegen stürzende Linien

Hamburger Speicherstadt

Kommentare 4

  • Ronny S... 21. Juni 2005, 14:48

    @zby
    näher rangehen war leider nicht. ein kanal lag dazwischen. auch war die sonne den tag extrem stark und nahm eine menge kontrast. hab es mit mehr kontrast bzw schärfe versucht in photoshop. leider ohne den gewünschten erfolg.
    danke für deine anmerkung.
  • Zbigniew Tappert 21. Juni 2005, 14:34

    ob Du es glaubst.. :)))
    als Du mir das foto woanders gezeigt hast, dachte ich mir, Du müsstest das hier uploaden :)) und *plups!* da ist es :))

    das ganze haus ist einfach cool. das rote vor allem. und die schrift. alles sehr stilvoll. die struktur (textur)von den wänden erkennt man etwas schwer. das hätte ich mir noch gewünscht, weiss ich aber nicht ob man das von dieser entfernung machen kann. eher etwas näher heran gehen. oder in photoshop mit schärfe simulieren :)vielleicht mehr kontrast?
    im grossen und ganzen - ganz cool.
    zyb.
  • Ronny S... 16. Juni 2005, 9:36

    @chloé
    danke dir für deine anmerkung. werde es in meinem "kämmerchen" noch mal nachbearbeiten.
  • CHLOÈ 16. Juni 2005, 9:30

    Ich finde du hättest lieber einen dünneren Rahmen machen sollen und dafür das Foto ansich etwas größer... Gebäude müssen wirken ;-)... gut getroffen hast du es ja schon.
    LG Chloé