Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchblick (reload)

Durchblick (reload)

394 5

Ronny S...


Basic Mitglied, Berlin

Durchblick (reload)

So natürlich wie möglich gehalten. Keine Experimente.

Kommentare 5

  • foto-Atelier 4. August 2005, 14:40

    uberlichtet und kontrst arm...etwas dunkler und gerader werde besser wirken lg val
  • Ronny S... 12. Juni 2005, 22:45

    @zyb
    hallo zyb, das gibt es bereits in meinem privaten fotoarchiv mit dem abgeschnittenen himmel. will mir jedoch auch nicht so recht gefallen.
    danke dir für deine anmerkung.
  • Zbigniew Tappert 12. Juni 2005, 15:11

    hmmmm. die geometrie ist witzig und gut gesehen! das helle über der brücke ist zu ausgebrannt. die farbe der brücke sieht dann unrealistisch aus. ich würde den himmel einfach abschneiden :))
    zyb
  • Ronny S... 9. Juni 2005, 19:28

    @Aike Voelker
    hatte einiges probiert an nachbelichtung, farbsättigung, schnitt oder am kontrast. habe mich jedoch für das originale bewußt entschieden. auch das helle im oberen bereich ist so gewollt, damit es nicht vom eigentlichen, die brücke, zu sehr ablenkt.
    danke dir für deine anmerkung.
  • A M V 9. Juni 2005, 19:12

    Cool - ein Riesenfernglas...;-))
    Schön gesehen - würde vielleicht noch etwas an der Helligkeit wegnehmen (oberer Bildteil).
    LG,
    Aike

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz