Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knarf1972 Hartmann


Free Mitglied, Pliening

Massensterben der Teddybären2

Gestern bei den Riem Arcaden in München sorgten 555 Teddybären für einen Aufschrei für Kinderimpfungen, die Teddybären waren auf dem Platz ausgelegt, mit kleinen Kartonsärgen und Kreuzen - als Symbol für die Kinder unser Welt und wie viel Kinder davon betroffen sind zu sterben.

Kommentare 2

  • Briba 23. April 2013, 22:40

    Dies ist noch eindringlicher.
    LG Briba
  • Knarf1972 Hartmann 23. April 2013, 15:40

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten aber es ist erschreckend wie viele Kinder es immer noch sind. Ich war gestern darüber sehr erstaunt....in unserer Zeit, das es dies immer noch gibt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 160