Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Günther


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Elke Jatzkowski 6. September 2006, 21:05

    Kommen sehr stolz rüber. Grüße Elke
  • Alexander Günther 6. September 2006, 11:34

    Nee, sind sie wohl nicht wirklich. Authentischer wäre eher ein Stück eines Autoreifen, so dass man das Profil als Sohle nimmt.
  • Jürgen W1 6. September 2006, 11:02

    Tolle Farben.
    Die sehen ja sehr edel aus, auch wenn die Sandalen des rechten Massai wohl nicht authentisch sind, vermute ich als Laie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kenia
Klicks 5.555
Veröffentlicht
Lizenz