Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ebarwick


Free Mitglied, Rheinhessen

Masken auf der Academia-Brücke in Venedig

Zur Einstimmung auf den diesjährigen Carnevale di Venezia. Bin dieses Jahr wieder vor Ort und freue mich schon darauf. Wer Kontakt aufnehmen will, kann mich gerne anmailen.

Grüße
Erhard

Kommentare 6

  • ebarwick 12. Februar 2014, 21:46

    Ja, mir gefällt's von allen meinen Maskenbildern immer noch mit am besten. Vor allen Dingen als projeziertes Dia an der Leinwand, da sind die Farben einfach wunderschön!
    Danke!
    Erhard
  • Susanne Kämmner 10. Februar 2014, 17:48

    Hier zeigst Du etwas, was bei den üblichen Karneval-in-Venedig Fotografien leider immer etwas zu kurz kommt. Nämlich die Kostümträger mit Halbmasken oder gar unmaskiert. Da sieht man nämlich, dass Menschen unter der Maskerade stecken - was ich so manches Mal vergesse, wenn ich von Vollmasken umgeben bin. Auch das menschliche Anlitz hat, wie auch in Deinem Foto, einen ungeheuren Charme und gehört genauso zu Venedig, der Maskerade wie die Vollmasken. Sehr schön sind hier natürlich die Kombination von Beidem und vor allem auch der Hintergrund, der das Bild abrundet.
  • U.Knüppe 31. Januar 2014, 0:31

    Ja - das war immer schön mit den beiden !
  • Gerd Sprengart 11. April 2010, 16:10

    Ein Knaller!
    HG
    Gerd
  • ebarwick 31. Januar 2010, 12:44

    Danke für den Tipp - ich habe das Foto nun in den "Venedig"-Channel verschoben.
    Die ausbelichtete Version hatte ich schon mal beim letzten Carnevale dabei, habe die beiden aber leider nicht wiedergesehen.
    Vielleicht entdecken sie das Bild nun hier - ich schicke gerne einen Abzug.
    LG Erhard
  • Ursula Kuprat 30. Januar 2010, 22:17

    hallo erhard
    eine sehr liebe aufnahme von den beiden ( übrigens mama und tochter ) - akademia holzbrücke , nehme ich an ..hast du beiden im visier gehabt
    lg uschi
    p.s. sektion karneval venedig verschieben ....da schauen die beiden rein und können dein foto sehen