Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 10

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

"Maschine"

Dieter Birr
Frontmann der Puhdys beim Geburtstagsgigg im Freiberger Tivoli (19.11.11)
den Bericht gibts hier:
http://www.deutsche-mugge.de/index.html?berichte/puhdys191111/puhdys.htm

Kommentare 10

  • wovo 29. November 2011, 14:24

    ++++
  • Chris W. Braunschweiger 28. November 2011, 20:14

    Klasse Aufnahme !!!
  • quaster64 24. November 2011, 15:27

    Auch da schau an der Steffen auf der linken Seite vor der Bühne na da
    hast mal wieder den richtigen Moment erwischt für das Bild

    lg uwe
  • x-snap - Thorsten Murr 23. November 2011, 23:36

    Feinmechanik - das Foto!
    Maschinen-Rock - das Motiv!

    Yeah, das hat gerockt, oder?
    Und ein schöner Konzertbericht dazu! :-)
  • JasminRose 23. November 2011, 22:02

    Scheint als wäre das Licht ziemlich schwierig gewesen! Super gemeistert!
  • Ilofotonka 23. November 2011, 19:47

    Mal wieder ein excellentes Foto von Dir... dass die linke Hand überstrahlt ist, schmälert den Bildeindruck nicht. Bin dann Deinem Link gefolgt:
    Oh... Steffen... jetzt gehörst Du also auch zu den Musikjournalisten! Dein Beitrag las sich schon mal sehr gut und die dort eingestellten Fotos sehen auch super aus... vor allem das dritte von oben... - werden wir hier bestimmt auch noch zu sehen bekommen.
    Na dann... viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit.
    LG ilonka
  • micsfoto 23. November 2011, 18:09

    Glückwunsch zum Artikel und zu den gelungenen Bildern. Weiter so!
    VG Michael
  • Peter Silje 23. November 2011, 16:50

    Wie alt ist denn Maschine inzwischen?
    Alt wie ein Baum....?
    Ich glaub, die Jungs hören nie auf.
    Fallen mal irgendwann von der Bühne.
    VG peter
  • Sigrun Fischer 23. November 2011, 9:45

    Super klasse!!
    Licht, Farben, Schärfe, Stimmung!
    Alles perfekt!

    LG Sigi
  • Hans-Joachim Maquet 23. November 2011, 7:32

    Jawohl Steffen, sehr schön - die Puhdys, ihr Freiberg - das ......rockt......
    Den angefügten Link sollte auch jeder anklicken, um in Deinen ersten Live-Bericht in "Deutsche Mugge" die 42.Geburtstagsparty in Wort und Bild zu erleben.
    ***** Sehr gut *****
    LG Hans-Joachim