Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 16

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

mary go round

do you know
what out
i found?
mary does
or else she doesn't
only if she wants
go round.
(fgi. 2008)

Kommentare 16

  • Bill Dermacher 19. Mai 2008, 14:21

    frau ali: wir können uns ja scheckig lachen, statt dessen. ;-))

    r a s c h: aufgeknöpft ist viel besser als aufgeknüpft. obwohl...das hängt wohl auch von den jeweiligen personen und umständen ab.
  • R A S C H 18. Mai 2008, 21:19

    Irgendwie aufgeknöpft.
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 18:41

    na, jetzt ist wenigstens der blöde simon and garfunkel- ohrwurm weg...
    ja, das könnte wohl eine mary-madonna sein, da oben. dann hätte man das pferd konsequenterweise aber auch scheckig malen sollen.
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 18:24

    frau ali: ja. es hat kein schwein gehabt. das lama.

    http://de.youtube.com/watch?v=GAv8hI4QIrc
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 18:18

    geköpftes lama ist jedenfalls ganz sicher 1 schlechtes omen. vor allem für das lama.
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 18:14

    frau ali: natürlich ist das mary. aber sie sieht ein bisschen aus wie madonna in diesem cowgirl-video.

    haben wir eigentlich schon über die ketten gesprochen und über die sterne und über all die lichter, die uns noch aufgehen könnten und dass dem armen lama da ganz oben der kopf abgesäbelt worden ist?
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 18:07

    ps: und wieso überhaupt madonna? das ist doch mary!!
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 18:07

    ... und dann noch neben einem tiger. das pferd guckt auch schon ganz erschrocken!
    ich bin sicher, ihre deutung bzgl. der sehnsucht nach weiblicher dominanz ist die zutreffende. und wenn wir noch ein weilchen suchen, finden wir bestimmt auch ein phallussymbol! :-))

    ps. sicher ist: der maler konnte nicht so gut über kopf malen...
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 18:03

    ...um nochmal auf das bild zurückzukommen: ich frag mich, ob madonna model gestanden hat, für das portrait da oben...und ob das portrait für kinder gedacht ist oder für die zugehörigen pappies...oder ob sich das kleine mädchen mit dem cowgirl identifizieren soll, während es karussell fährt...oder ob es ein zeichen von sehnsucht nach weiblicher dominanz ist, wenn man frauen so von unten gesehen ablichtet, sie sozusagen in den himmel hebt per bild... ;-))
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 17:52

    frau ali: ach da ist das wort gelandet...ich hab es überall gesucht...aber ich sehe wohl heute nicht so richtig durch... ;-))
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 17:42

    wissenfrau will ich mal werden wenn ich groß bin, herr macher. dann werde ich auch sachen zu übersetzen wissen, aber heute ist noch schonfrist, weil zu jung, zu müde und überhaupt.

    ps. mache hier seit drei stunden schon angestrengt gar nix, da hätte ich mich auch gleich hinlegen können und nun ist`s zu spät und jetzt habe ich schon wieder was erst hinterher gewußt. streichen sie doch mal die wissenfrau.
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 17:32

    phil: pictures cannot keep you from anything... ;-))

    petra: das karussell ist für das erleben von kurzzeitigem glücksgefühl im kindesalter nach wie vor geeignet. je mehr man jedoch den kinderschuhen entwächst, desto schwieriger wird es wohl, ein adäquates erlebnis auf knopfdruck zu ermöglichen. vieles kommt ziemlich nah ran...aber oft wirkt wohl schon das wissen um die illusion als hemmschuh.

    polaroid...: für mich war karussell immer wie eine droge. die erbettelte zweite runde, weil der elefant in der ersten schon besetzt war...das sind dinge, die man nicht vergisst...

    wissenfrau ali: simon and garfunkel. das klingt nach furunkel mit gefunkel.
    popcorn heißt auf deutsch puffmais. und autoscooter könnte man mit selbstläufer übersetzen...mir is heut auch irgendwie ganz komisch...aber mit dem bild hat das alles nix zu tun...glaub ich jedenfalls. ;-))
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 16:32

    jetzt muss ich an scarborough fair denken.
    simon and garfunkel auf einen sonntag, ausgerechnet, und dazu der geruch von popcorn und das piepsen der autoscooter.
    ich glaub, mir wird schlecht. :-))
    (aber 1 schönes bildchen ist`s...)
  • polaroid...meine große liebe... 17. Mai 2008, 12:37

    sick cycle carousel... hab ich nie vertragen... ;)

    aber das bild is wie imma großartigst...
    is das n fujifilm? teste den nämlich auch grad.
    und bin eigentlich ziemlich begeistert...

    herzlichst grüßt die juliane...
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2008, 14:41

    Sehr fein...und vermittelte eine altbekannte und erinnerungswürdige Kinderstimmung. LG PEtra

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten