1.039 15

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

pfingsten

zwei wasserläufer
mit weitgegrätschten beinen
sah ich heut' im schilf.
(fgi. 2008)

Kommentare 15

  • Ivy Ó Donóghúe 19. Mai 2008, 14:53

    man möchte sich ins gras schmeissen ...
    und dem surren der zeitschaltuhr lauschen...
    oder sind das die grillen ?
    egal...
  • Bill Dermacher 19. Mai 2008, 14:20

    r a s c h: dabei ist man doch oft schon überfordert damit, sich bloß keine intellektuelle blösse zu geben...oder blöße? ;-))
  • R A S C H 18. Mai 2008, 21:17

    Was hab ich nicht. Früher alles. Für eine intellektuelle Blässe getan.
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 18:06

    frau ali: blässiert ist ein komischer ausdruck. ob die blässe bei blässhühnern aus einer blässur entstanden ist???
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 18:00

    ach, tun sie doch nicht so blässiert!
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 17:56

    frau ali: was für ein hirn? und wen setzt es aus? und wieso?...ich habe keine blässe ahnung!
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 17:51

    das ist jetzt aber blässphemie, herr macher.
    (jetzt setzt es wirklich aus, das hirn... :-))
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 17:46

    manuela: wenn sie nicht so herzlos wären, dann könnte man den polaroids selbiges herausreißen. aber es würde wohl die filme nicht ersetzen können. die liebe teilen, wie einen kuchen, das stelle ich mir schwierig vor... :-))

    frau ali: blässhuhnbeine verstecken sich meist unter wasser, weshalb ich mir über selbige kein urteil zu fällen wagen darf, während wasserläuferbeine, wie überhaupt die ganzen wasserläufer, gut sichtbar sind, auf was ich gut verzichten könnte, aber hin und wieder doch erleben muss. natürlich muss man deshalb noch lange nicht daran denken, dass menschen normalerweise nicht über wasser laufen können, und dass es einem wunder gleichkäme, wenn man jemanden dabei beobachten könnte, ob nun zu pfingsten oder nicht. ;-))
  • Frau Ali 18. Mai 2008, 16:30

    anbadebild ohne blässhuhn.
    dabei, herr macher, sind blässhuhnbeine weitaus sehenswerter als das wasserläufergeläuf.
  • Mañuela Grabo 18. Mai 2008, 14:39

    polaroid muß ein großes herz haben und die liebe teilen (-:
  • Bill Dermacher 18. Mai 2008, 10:20

    polaroid...deine große liebe...:

    freut mich. :-))
  • polaroid...meine große liebe... 17. Mai 2008, 12:38

    hach... einfach nur hach... hach, schööön...
  • Bill Dermacher 12. Mai 2008, 12:54

    petra: ja...anbadebild. ganz knapp am sonnenbrand vorbei.

    manuela: zu pfingsten sind ja die geschenke eigentlich am jeringsten...ich hoffe, für dich nicht...blödes timing, sonst. ;-))
  • Mañuela Grabo 12. Mai 2008, 11:38

    aah ...pfingsten ...das hab ich gestern auch gesehn (-;
  • Petra Sommerlad 12. Mai 2008, 0:16

    Schön..einfach nur schön und so richtig heiter. LG PEtra