Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 13

  • Elke Cent 26. September 2005, 11:30

    @Martina: ... kann dich auch verstehen - ist immer wieder ne Herausforderung, wenn man neues, anderes ausprobiert. Ist dir ja auch gelungen. :))
    lg
    Elke
  • Hans-Peter Brückner 26. September 2005, 8:22

    Super Styling und warme Farben in passendem Rahmen.
    Gruß
    Hp
  • Martina Klein 26. September 2005, 7:38

    Moin Elke, ich seh das wie du - natürlich wirkende Portraits gefallen mir auch besser :)
    Hat aber auch Spaß gemacht, zuzuschauen und Fotos zu machen :)
  • Elke Cent 26. September 2005, 7:35

    Hallo Martina - perfekt gestylt und fast zu perfekt abgelichtet. Das Foto ist zweifelsfrei ne Klasse für sich - mir persönlich gefallen allerdings natürlich wirkende Portraits im allgemeinen besser.
    lg
    Elke
  • Michael Royen 25. September 2005, 23:41

    @Martina: Das kann sein.. Oder doch nicht? Der Hut ist ein anderer... Aber wie man sieht, haben die Mädels ja öfter die Klamotten gewechselt:
    Straßenmodenschau KR
    Straßenmodenschau KR
    Michael Royen

    Gruß, Michael ;-)
  • Karin und Wolfram 25. September 2005, 22:38

    Traumhaft schöne Aufnahme, da weiss man nicht(als Mann) was einem besser gefallen soll, das Bild oder die Frau als solche. LG Wolfram
  • Martina Klein 25. September 2005, 20:33

    Hi Michal, wir standen sicher nebeneinander *lach*
  • Michael Royen 25. September 2005, 20:32

    ach gugge mal da.. Kenn ich doch ;-)
    Klasse Foto!!

    Gruß, Michael
  • Günter K. 25. September 2005, 20:32

    vorschlag: mode für den sportlichen herren (wuschel, aber nicht weitersagen) ;-)
  • Martina Klein 25. September 2005, 20:30

    Wollte halt einfach mal schöne schlanke Frauen ablichten :)
    Nächstes Mal such ich mir aber wieder männliche Modelle :)
  • Günter K. 25. September 2005, 20:27

    .kann ich mir vorstellen martina, nachdem du damit auch geliebäugelt hast mal....., geflirtet sozusagen :-)
  • Martina Klein 25. September 2005, 20:25

    Hi Günter.... ja Straßenmodenschau. Hat Spaß gemacht
  • Günter K. 25. September 2005, 20:24

    klasse foto martina, hat aber einen großen helligkeitssprung, keck schaut sie durch die gegend, professinell halt bei einer modenschau, nehm ich an.........
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz