Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.279 55

Martin Rosie


Free Mitglied, B

.

your life is an illusion
so live it day by day

[John Miles]

Kommentare 55

  • Siegfried Vogel 20. Juni 2006, 11:49

    Hier gehen Menschlein und Hund an der Zeit vorbei - mal etwas ganz anderes...
    Tolles Bild!
    LG SV :-)-;
  • .ina. 14. September 2005, 12:27

    für mich bezieht sich der Begriff Zeit auch direkt auf genau diese Umgebung. Stünden die Buchstaben zum Beispiel vor nem Museum, wäre es ja viel abstrakter, zumindest in nem ganz anderen Zusammenhang zu sehen.
  • Martin Rosie 14. September 2005, 12:10

    Das war im Voting? Ist ja interessant, hab' ich überhaupt nicht realisiert... naja. Danke. Die Buchstaben allein fände ich ziemlich langweilig, da kann ich sie auch auf ein Blatt Papier schreiben. Für mich gehört die Untermalung durch die graubraun dümpelnde Umgebung dazu, sonst erscheint allein der Begriff "Zeit" viel zu absolut. Das ist er ja aber nicht.
  • Hans-Dieter Vieten 14. September 2005, 10:03

    David:
    Bild ist zwar ganz hübsch, aber halt irgendein ruinöser Hinterhof in Berlin, von oben fotografiert. Nur die Buchstaben alleine reissen das meineserachtens nicht heraus.

    Hätte man das Foto von unten aufgenommen, keine Gesamtansicht, sondern vielleicht nur die Buchstaben alleine, würde das vielleicht mehr aussagen. Aber dazu müßte man vor Ort sein, um hierüber Näheres sagen zu können.

    Viele Grüße
    H-D
  • David Zilk 14. September 2005, 2:58

    wegen dieses bildes hab ich die location während meines berlin-trips für ein paar stunden besucht :)

    pro

    @ Hans-Dieter Vieten
    magst du mir deine 'logik' erklären?
  • Barbara Homolka 14. September 2005, 2:58

    ++
  • Herr Glück 14. September 2005, 2:58

    mehr als pro ...

    irgendwie triffts mich grad..
  • Hans-Dieter Vieten 14. September 2005, 2:58

    Schönes Bild, aber trotzdem Contra.
  • elvisfirewolf 14. September 2005, 2:58

    +++
  • GREATEST HITS 14. September 2005, 2:58

    pro
  • Jörn Stubbe 14. September 2005, 2:58

    pro
  • Model Diana 14. September 2005, 2:58

    pro
  • Dora B 14. September 2005, 2:58

    skip
  • Harald Andres Schmid 14. September 2005, 2:57

    contra
  • .ina. 14. September 2005, 2:57

    *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten