Zurück zur Liste
Marshmallow gefunden !

Marshmallow gefunden !

901 11

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Marshmallow gefunden !

Was die Leute alles so liegen lassen ...

Kommentare 11

  • Anca Silvia B. 22. Februar 2008, 13:55

    Ein supefoto!!!
    :)))
    Ganz liebe Grüsse,Anca
  • Norbert Siegel 17. Februar 2008, 19:03

    Tolles Bild. Erinnert mich an ein Verpackungskunstwerk von Christo.
    VG Norbert
  • Silvia Wiese 15. Februar 2008, 22:43

    ´:-))))lecker :-)))
    Feine Arbeit, das wirkt ja klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE !
    LG Silvi

  • Don Fröhlich 11. Februar 2008, 17:17

    He, und gleich den Colkin Verlaufsfilter ausprobiert. Kommt gut!:-)
    LG Ingolf
  • Thomas vom See 10. Februar 2008, 19:22

    Schön abgestimmtes Foto. Auch von den Hell Dunkel Werten sehr stimmig.

    Gruß Thomas
  • Kriss die Tina 10. Februar 2008, 17:05

    @Al
    noch bevor ich deinen Text zuende laß, hab ich mir gedacht, was muß das für ein Feuer sein :)).
    Grins, deine Fantasie unerschöpflich, ganz auf meiner
    Welle ;).

    Dann lad ich mal zum fröhlichen Marshmallowgrillen ein!

    @Michael Fröhlich
    Für heute haben sie noch schönes Wetter angesagt, fährt bestimmt noch ein Zug. :)
  • ___r_i_c_o_l_a___ 10. Februar 2008, 14:37

    Schöner gelungener Bildaufbau mit dem Fetzen der zur linken Ecke wandert!
    Schön auch der Himmel!
    LG aus der Heimat!
  • Al Chemist 10. Februar 2008, 12:14

    nicht wegtragen .. gegrillt wird das ding!

    dazu einen kleinen wald abholzen, die bäume zu einem lagerfeuer aufschichten und abfackeln. den marshmallow auf eine kleine, ca. 15 m lange kiefer spießen und langsam goldgelb rösten

    Al
  • Michael Fröhlich 10. Februar 2008, 10:07

    Na dann guten Appetit. Du solltest dich mit dem Abtragen beeilen, bevor das Regenwetter wieder einsetzt!
    LG Micha
  • Kriss die Tina 10. Februar 2008, 9:05

    @Susanne
    Ich hab erst versucht ihn im Ganzen nach Hause zu tragen und als es scheiterte, hab ich mir gedacht ich trag ihn so nach und nach ab. ;))).

    Dito und knuddel!
  • Susanne Jupe 10. Februar 2008, 9:03

    hat schon jemand versucht, daran zu naschen... tss Tina, hätt ich nicht erwartet von dir:)))))

    Schön, dass du jetzt häufiger zu sehen bist:))