Zurück zur Liste
Marokkos Sahara-Dünen....

Marokkos Sahara-Dünen....

3.714 4

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Marokkos Sahara-Dünen....

...bei Merzouga sind der Anziehungspunkt der Touristen im Südosten nahe der algerischen Grenze. Entsprechen schwierig gestaltet sich die Suche nach unberührten, jungfräulichen Dünenkämmen - ohne Fußspuren. Aber man kann nicht alles haben und man ist froh darüber, den Wind nicht zu haben, der dem Kameraequipment nicht gerade zuträglich ist. Aber mein Wunsch, die Dünen so anzutreffen, wie auf Deinen Libyenfotos Sylvia, ging leider nicht ganz in Erfüllung.

Kommentare 4

  • Joachim Kretschmer 21. April 2009, 17:42

    . . prima Dünen, das sind immer wieder beeindruckende Motive. Wir wollen im Mai mal nach Leba, polnische Ostseeküste, da kann man die größten Sanddünen Europas bewundern . . . Viele Grüße, Joachim.
  • M³ Mückenmüller 20. April 2009, 21:44

    Beneidenswert!
    gruss, matthias
  • Sylvia M. 20. April 2009, 21:29

    Uiiiiiii, Wüste pur!!! Da geht mir das Herz auf.
    Mag dein Bild sehr! Auch mit Spuren !
    Günter, ich war ja 2 Wochen Tag und Nacht in Libyen in den Dünen, da ist es wahrlich keine Kunst unberührte Bilder zu machen! Hoffe du hast die Zeit in dieser Landschaf mit allen Sinnen genossen. LG Sylvia
  • Francesco Della Santa 20. April 2009, 21:16

    very good scenary in this land fantastic ocram color bravo

Informationen

Sektion
Views 3.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz