Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.015 5

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

marokko

die kompr.-artefakte hab ich trotz 123 kb nicht wegbekommen !??

Kommentare 5

  • beonita 13. Juni 2011, 17:35

    wunderschön!
    das Foto strahlt eine Wildheit und gleichzeitig eine
    Ruhe aus, sodass ich am liebsten losfliegen möchte. Und ist das nicht das Ziel der Kunst? Gefühle zu wecken? Ich könnte das foto stundenlang ansehen!
    gruss
    beonita
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 14:34

    ;-)))

    beim poster wären die artefakte ja nicht mehr da.
    dafür dann eher das filmkorn ;-)
  • Günter Schneider 11. Januar 2002, 14:13

    hallo robert,
    wo das foto genau entstanden ist ?
    ohh, jetzt muß ich erst mal (nachher) in meinen diakästen nachrecherchieren.
    kann mich nicht mehr genau dran erinnern. ist schon so lange her.
    ich war in marokko eigentlich nur an der atlantikküste (casablanca bis agadir). oder war es schon auf der überfahrt (spanien-ceuta) entstanden ?
    nein, das foto ist nicht manipuliert.
    mit artefakten sind die "quadrate" im himmel gemeint, die durch das komprimieren entstanden sind.
  • JOchen G. 19. Juli 2001, 21:03

    Das Wasser jedenfalls ist toll geworden.
  • Matthias Martin 7. Juni 2001, 0:04

    Die Spiegelung ist toll, der Hintergrund erscheint leider etwas zu grob gerastert.
    Vielleicht solltest Du den Hintergrund per Bildbearbeitung manuell bearbeiten um die Artefakte wegzukriegen.

Informationen

Sektion
Klicks 3.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz