Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Kommentare 3

  • Heine Christiansen 7. Juni 2001, 17:11

    dachte ich mir :-)
  • Günter Schneider 7. Juni 2001, 15:32

    ich war nur einmal an diesem ort. konnte mir also die tageszeit nicht aussuchen.
  • Heine Christiansen 7. Juni 2001, 15:25

    Farbspiele sind immer eine gute Idee. Schärfe top, Komposition auch gelungen. Mich stört jedoch das Häuschen (schwer zu erkennen, was es ist!!?) rechts über der Hecke. Ich hätte, wenn überhaupt möglich, einen anderen Aufnahmeort gewählt, um den Hintergrund ohne jenen Störfaktor abzulichten. So stünde es ausgewogener da...

    Ach ja, ich hätte es auch entweder in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden fotografiert. Was hälst du von der Idee? Hattest du überhaupt die Möglichkeit dazu? (Es ist schließlich weeeiiit weg von Zuhause fotografiert, und man hat nicht immer die Zeit für diese kleinen Spielchen!)
    Gruß,
    Heine.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz