Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.m.i.g.u.e.l.


Free Mitglied, Darmstadt

..Marode..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

..Altes Bürogebäude in Darmstadt..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

..Anmerkungen oder Kritik sind immer willkommen..


..Rost..
..Rost..
.m.i.g.u.e.l.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Lautrec 1. September 2012, 16:52

    eine Wahnsinnsbearbeitung mit tollen Effekten....!!!!
    Lg Uli
  • andreaspohl 26. Mai 2012, 12:14

    Sehr geil, hat durch die Bearbeitung so was Softes. Genial!
    lg Andreas
  • Buttler-Design 30. April 2009, 14:49

    Nur die Heizkörper sehen noch nach Foto aus, den Rest könnte man durchaus mit einer Malerei verwechseln. Das habe ich in der Form noch nie so intensiv wahrgenommen. Ein fantastischer Effekt, ein gutes Motiv und eine wirklich sehr gekonnte Umsetzung. Bravo!
  • Uwe Garz 22. Januar 2009, 18:49

    Aha, Korneffekt. Klasse Wirkung, werde ich mich garantiert auch irgendwann dran versuchen.
  • Monika Berg 21. Januar 2009, 22:04

    Einfach stark ++++++
    LG Monika
  • Ralf Bu. 21. Januar 2009, 21:56

    ich finds top...so wie es ist. bea ist für mich gelungen .-) +++

    vg ralf
  • KiwiPics 21. Januar 2009, 8:53

    kann mich den anderen beiden vor mir nur anschliessen !

    Gruss
    Thomas
  • Robert Wohlgemuth 21. Januar 2009, 8:41

    Wie immer sehr gute technische Umsetzung, aber diesmal sind mir - vermutlich durch das Tonemapping entstehenden - Verfremdungen zu viel. Ich spreche hauptsächlich von diesen hauptsächlich von diesen sehr weichen, fast schon verschwommenen Stellen um die Löcher in der Wand. Manchmal sieht es fast aus wie Malen nach Zahlen.
    Ich spreche einzig und alleine von der Bearbeitung. Die Aufnahme selbst, die Schärfe und alles ist wie immer sehr gut.
  • patrick patjens 21. Januar 2009, 7:50

    sehr geile bearbeitung