Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Mebert


Free Mitglied, Merenschwand

Marmorfröschchen in Costa Rica

Dendropsophus ebbracatus, in situ fotografiert, Costa Rica

Kommentare 4

  • Konrad Mebert 10. Januar 2009, 12:29

    Danke für eure Kommentare. Den weissen Punkt, den habe ich gar nicht bemerkt. Aber ja, irgendwann kommt der mal weg. Diese Laubfrösche haben ein sehr variable Rückenzeichnung mit harmonisch-geschwungener Zeichnung. Leider ist der Kopf nicht scharf und insgesamt das Bild zu dunkel.
  • Jessica. D. 10. Januar 2009, 11:47

    tolle Farben!
  • Ute mit Diddi 10. Januar 2009, 11:18

    Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Willkommen in der FC!!!
    LG Ute
  • MikeSchw 10. Januar 2009, 11:17

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet. Den weißen Punkt rechts unten würd ich noch wegstempeln.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike