Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ventralsicht eines Atlantischen Helmbasilisks

Ventralsicht eines Atlantischen Helmbasilisks

441 2

Konrad Mebert


Free Mitglied, Merenschwand

Ventralsicht eines Atlantischen Helmbasilisks

Basiliscus vittatus, in situ, Costa Rica

Kommentare 2

  • Konrad Mebert 10. Januar 2009, 12:35

    Danke Angelika. Ich versuche immer wieder auch natürliche Situationen künstlerisch umzusetzen, d.h. eine Bild anhand natürlicher Objekte, und wenn es geht auch in situ, zu komponieren . Diese Echsen habe ich auch normal fotografiert. Aber davon gibt es in Netz ja genügend Bilder.
  • Angelika Perlet 10. Januar 2009, 11:50

    Ein "Vorhang" mit Schattenspiel, ist mal ganz was anderes und gefällt mir sehr gut!
    LG Angelika