Zurück zur Liste
Marley in Badeaktion

Marley in Badeaktion

2.764 6

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Marley in Badeaktion

Marley (18 Monate) befindet sich derzeit auf meiner Pflegestelle, da er von seiner Familie abgegeben werden musste. Damit er nicht ins Tierheim muss, ist er nun bei meinem Rudel, was er sehr genießt. Mit seinem Charme hat er sich auch schon seine neuen Leute erobert. In einer Woche geht er in sein neues Zuhause nach Berlin. Tolle Menschen hat er gefunden. Ich wünsche ihm alles Gute für sein weiteres Leben!

Kommentare 6

  • cattymccat 29. August 2012, 10:16

    Schön in der Bewegung festgehalten, interessante Augen!
    VG Christian
  • Ellen-OW 27. August 2012, 13:19

    Herrliche actionreiche Szene mit dem spritzenden Wasser.
    LG Ellen
  • KHMFotografie 27. August 2012, 10:41

    ... ein wunderschönes Tierportrait....mit einer tollen Dynamik!..... gefällt mir gut!!!

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • simba44 26. August 2012, 18:58

    Eine schöne Aufnahme hast du noch von ihm gemacht. Gut dass er ein geeignetes Zuhause gefunden hat.
    LG simba44
  • Wiebke v. d. H. 24. August 2012, 22:50

    Eine super tolle Aufnahme. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • beasternchen 24. August 2012, 20:13

    Man sieht ihm die Freude richtig an. Ob das nun von seiner neuen Familie kommt oder doch von dem kühlen Nass? Wer weiß das schon!
    Herrlich erfrischende Aufnahme!!!
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz