MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

:-))

hoffentlich spricht er weiterhin mit mir...:-)))

Kommentare 66

  • Lumanistin 19. Dezember 2010, 11:30

    ein etwas anderes portrait der besonderen art.
    sehr witzige idee,
    lg.karin
  • MarlenD. 18. Dezember 2009, 20:56

    @Elfriede

    die Welt ist weiterhin in Ordnung...:-)
    er hat Humor....und lacht mit...:-)
    danke dir für die Nachfrage..das ist ja lieb
  • P.E.T.R.A. 12. Dezember 2009, 19:39

    Sehr apart...!

    Mit lieben Grüssen an Dich
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> P. E. T. R. A.
  • Joachim Kretschmer 11. Dezember 2009, 18:29

    . . aber schöne Blätter hat er sich ausgesucht (oder Du für Ihn) . . da kann man doch nicht böse sein . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Biggi Oehler 8. Dezember 2009, 18:43

    Du hast nur Flausen im Kopf...Was für eine Aufnahme, eine richtig lustige Idee.
    ....kann er doch nicht, der Mund ist zugestopft!!!!!
    LG.
    Biggi
  • Haitham Sam 6. Dezember 2009, 20:13

    WOW...
    das ist ja stark....einfach klasse!
    gut gemacht :))

    LG Sam
  • ursch 5. Dezember 2009, 16:31

    wenn er das foto sieht?....naja würde mich wundern.
    klasse bildidee
    lg uschi
  • Der Westzipfler 5. Dezember 2009, 11:33

    Der erinnert mich irgendwie auffällig an den römischen Weingott Bacchus! ,.-)))
    Witziges und zudem einfallsreiches Portrait, Marlen! Der Extrakt des roten Weinlaubs soll ja bekanntlich sehr gesund sein . . . ,.-))) Wohl bekomm´s!

    GLG Markus
  • lightning 3. Dezember 2009, 23:03

    Ich krieg mich hier nicht mehr ein *ggg ... der Humor von euch beiden und das Bild sind einfach klasse .-)
    LG ute
  • Anita Jarzombek-Krauledies 3. Dezember 2009, 17:26

    Einen schönen Mann kann nichts entstellen:-)))) Farblich harmoniert alles:-)
    Gruß Anita
  • fern-sicht 3. Dezember 2009, 11:16

    Herr Herbst ist da! witziges Bild!!!!
    LG Andrea
  • EMK 2. Dezember 2009, 23:13

    @Marlen,

    die Augen bzw. die Augenpartie erinnerten mich doch an frühere Profilfotos von dir ... und natürlich auch der Schalk im Nacken ;-))

    LG, Michael
  • MarlenD. 2. Dezember 2009, 22:51

    @Michael
    gut erkannt...lieber Michael...:-))
    ich meine die Ähnlichkeit...:-)))
  • EMK 2. Dezember 2009, 22:47

    Eine äußerst originelle Aufnahme mit viel Humor - auch von Seiten deines Opfers! Und aufnahmetechnisch wirklich 1A. Ich bin ja wirklich kein Literaturexperte aber das Motiv erinnert mich an den Sommernachtstraum; es könnte natürlich auch ein Bacchant kurz vor dem Delirium sein ;-))
    Eine Sache (bzw. meine Neugier) treibt mich um, seit ich das Foto gestern erstmals gesehen habe: Meine ich da nur Familienähnlichkeit zu entdecken oder ist sie wirklich da (mal unabhängig vom Blätterwerk)?

    LG, Michael
  • P r i s m a 2. Dezember 2009, 22:45

    ;-)) Waldscharat war auch mein erster Gedanke
    er spricht bestimmt weiter mit Dir,
    einen schönen Mann kann nichts entstellen :-))))
    liebe Grüße Marianne