694 2

Susi C.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Susi C. 19. Februar 2015, 14:45

    die beiden wussten anscheinend nicht, dass das füttern verboten ist, sie hatten einiges an futter in einer tüte. sie wurden von einem einheimischen auf das verbot aufmerksam gemacht, haben aber nichts verstanden, mein glück, es entstanden einige gute fotos,
    lg susi
  • Susanne I. 19. Februar 2015, 13:27

    :-))..ich war im Januar in Venedig und so aufdringlich haben wir die Tauben auch erlebt...als Bild interessant..wobei bei und die Leute wirklich auch Futter in der hand hatten, die Tauben kommen nciht einfach so an....
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100