Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

Marktzeit....

Ubud, Bali
Künstler- und Ramschmarkt

Kommentare 2

  • Stefanie Mueller 1. September 2009, 18:08

    @radi
    ich war auch etwas irritiert...hab auch mehrmals in den reiseführer geschaut, um mich zu vergwissern, dass ich richtig bin...übrigens sind es vor allem achtlos weggeworfene Opferschälchen, die man hier sieht
  • r a d i 1. September 2009, 17:27

    Also den künster und Ramschmakt hätte ich mir nun anders vorgestellt.
    Irgendwie nicht mit so viel Verpackungsmüll ...

Informationen

Sektion
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz