Zurück zur Liste
Mark Turner Quartet / Jonathan Pinson dr

Mark Turner Quartet / Jonathan Pinson dr

2.214 2

Herb Huber


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Mark Turner Quartet / Jonathan Pinson dr

... im Jazzit, Salzburg, am 15.03.2019

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Herb Huber ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sam Green_H 18. März 2019, 17:32

    schöne Aufnahme, etwas stört mich das Becken vor seinem Kopf. Ich kenne natürlich die Gegebenheiten vor Ort nicht aber nen Schritt nach rechts und der Kopf wäre perfekt "eingerahmt" gewesen.
    LG
    Sam
    • Herb Huber 18. März 2019, 18:56

      Danke für deine Kritik, da hast du natürlich recht! Leider ist die Situation bei solchen Gelegenheiten immer beengt, das macht aber auch den Reiz aus. Das nächste Mal werde ich sorgfälltiger sein! LG Herb

Informationen

Sektion
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von