2.759 3

Hannes Z.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Mariina Scala 3

Morgenstimmung vom Marienfelsen beobachtet. Der dritte (und letzte) Versuch, nach Vorschlägen von Christian Jelinek.

Kommentare 3

  • Gisela Schwede 6. Oktober 2008, 20:07

    Das ist ein wunderbares Foto mit diesen sich auflösenden Nebeln und für mich dazu noch sehr interessant. Vor ca. 1 Woche stand ich auch dort, aber es waren keine Nebel und deshalb als Foto eher profan. In dem Pensionszimmer, wo wir gewohnt haben, hing fast Dein Bild an der Wand (diese Aussicht mit tief hängenden Wolken). Es war aber von einem tschechischen Fotografen gemacht.
    lg Gisela
  • dw21photography 31. August 2008, 19:32

    ich glaub der 3.Versuch ist dir echt gelungen ;-) Das Bild hat eine schöne Wirkung.
    Viele Grüße
    David
  • Sylvia Fay 31. August 2008, 12:21

    Wirkt klasse mit dem Nebel.LG