Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 6

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Marienkäfer

Für diese 7 Tage mein mit Abstand bestes Makro. Ich hab versucht alle bisherige Kritik zu berücksichtigen. Aber natürlich ist es wieder nicht perfekt. Daher bitte ich um Kritik und Kommentare!

EOS300D sigma 18-105 Stativ ca 10 versuche und Sonnenbrand!

Kommentare 6

  • Rempa 1967 9. August 2005, 18:46

    leichte Überstrahlungen und Hauptmotiv zu klein
    L.G.Remo
  • Herrgismo I 2. Juni 2005, 17:49

    denkbar schlechtes licht für makro! gerade bei weiss hat man dann immer mit überstrahlung zu kämpfen! :-)
  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 16:38

    sieht super aus!
    ja, wirklich gelungen!

    grüße Julie
  • r o . 30. Mai 2005, 7:15

    stimme Frank zu
    vg robby
  • ---FN--- 29. Mai 2005, 22:53

    Ich find's gelungen. Sehr schön zu sehen sind die Samenkörner. Ganz schönes Gewussel an der Blüte.
    VLG, F.N.
  • Dark Photos 29. Mai 2005, 14:07

    da du dir bei dem bild n schön sonnenbrand geholt hast,ist es doch ganz gut gweorden...die schärfe liegt mal nicht wie bei anderen auf dem tier sonderen eher dem samen des löwenzahns...schönes bild :)
    alos mir gefällts

    lg dennis

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz