1.683 5

marie.herz


kostenloses Benutzerkonto, dem nichts.

.

gefühle.
sie sind sklaven.
ich muss funktionieren.
meine seele.
es gibt keine freiheit.

Kommentare 5

  • Sir A.W. 23. Dezember 2007, 14:42

    gefällt
  • ferrum aeternum. 23. Dezember 2007, 13:06

    mag das. die tonung, der blick, pose und bearbeitung ;)
  • Phil Leicht 23. Dezember 2007, 12:47



    ich wünsche der Neunfingerfrau dass sie einen weiteren Lebensinhalt findet und glücklich wird.
    Das Bild trägt in jedem Fall dazu bei, dass ich mich besser fühle und hierfür mein Dank

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Nils 23. Dezember 2007, 12:36

    mag ich. Weiss gar nicht ob daran irgendwas anders sein könnte. Finde es sieht mit der rechten Hand, so wie sie ist, gut aus. Hat irgendwie Dynamik. Und der Daumen sieht interessant aus :-P
    lg Nils
  • nixwissen 23. Dezember 2007, 12:07

    ich finds stark

    maybe die rechte hand (von vorne gesehen) weiter nach oben, damit nicht so viel leerer raum ist

    lg
    phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Selfs
Views 1.683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von