Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Göttfert


World Mitglied, Dietenhofen

Kommentare 9

  • Stefan Turowski Photography 27. Mai 2009, 14:46

    Ein schönes, fröhliches und gutes Kinderportrait!
    LG Stefan
  • marie schw. 1. Mai 2009, 12:21

    wunderschöne strahlende Augen!
    finde es perfekt!
  • K.S 29. April 2009, 17:45

    Wirklich süß,
    die blauen augen gefallen mir richtig gut
    die glänzen leicht aber schön rundum gelungenes Porträt :)

  • Horst-W. 28. April 2009, 12:10

    Die Haardinger sind doch nett dazu, lockern auf, wirken fröhlich... ohne würde mir hier was fehlen. Eher stört mich die Ausleuchtung etwas, das Gesicht erscheint mir insgesamt etwas zu dunkel. Aber ich nehme nicht an dass das ein perfektes Studioportrait sein soll... muss es auch nicht.
    Ich mag es.
    LG Horst
  • Thomas Göttfert 28. April 2009, 11:47

    *lol* Karl, die schenken sie freiwillig. In der Zeit bekommt man auch kaum ein lächeln hin. :)
  • Rembetiko 28. April 2009, 11:44

    nein, nur die unheiligen Zahnspangen :-)))))
  • Thomas Göttfert 28. April 2009, 11:42

    @Karl,
    danke Dir. Ja, ich üb da ein wenig herum. Liegt tatsächlich am Hausaufgabenprojekt. :)
    ...und, hast Du schon mal einer 7jährigen ihre heiligen Haarspangen abgenommen? :))

    @Marina:
    auch Dir vielen Dank. :)
  • Verrücktes Huhn 28. April 2009, 9:43

    ....................ein Porträt was mir sehr gut gefällt.

    LG Marina
  • Rembetiko 27. April 2009, 23:05

    Hast Du gut getroffen... schade das die Haarspangen da sind... sonst wäre es noch ein wenig lockerer... aber ich find es sehr gut das Du versuchst das wirklich fortzusetzen, was wir so bei den hausaufgaben erfahren

    Gruß Karl