Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Göttfert


World Mitglied, Dietenhofen

...anmerkungen als unwichtig betrachten...

...führt zum aussterben...das könnt ihr mir glauben...
:)))

Kommentare 8

  • marie schw. 1. Mai 2009, 12:07

    das is ja ne unglaubliche aufnahme!
    man könnte fast denken man steht davor! so fein im Detail!
    super geworden!

    lg
  • Ilona Gompf 26. April 2009, 15:34

    nene...so schnell stirbt man nicht aus :-)))

    glg Ilona
  • Thomas Göttfert 26. April 2009, 12:30

    Danke Dir Horst. Deine Einstellung habe ich ja bereits von Anfang an kennen- und schätzen lernen dürfen.

    Dein Beitrag hier kommt mir auch seeeehhhhr bekannt vor. :))))

    Ich denke, Du weist schon was der etwas sarkastische Hintergrund des Bildes hier mit seinem Titel ist.

    lg thomas :)

  • Horst-W. 26. April 2009, 12:15

    Anmerkungen - besonders die reine Zahl der Anmerkungen - sind bei weitem nicht so wichtig wie sie von vielen genommen werden...
    Vor allem den angeblichen Lernfaktor kann man weitgehend vergessen, da die Zahl der Leute die ehrlich ihre Meinung sagen, auch mal Tipps geben, inzwischen gegen Null geht... man lernt viel besser durch Ansehen von Bildern die einem gefallen, und durch direkte Anfragen beim Fotografen (die bei mir fast immer auch beantwortet wurden, erst gestern wieder).
    Aber Anmerkungen sind auch "Gleitmittel" im menschlichen Miteinander, Smalltalk im positiven Sinn. Manchmal nur ein Gruß "Hallo, ich war da"... manchmal ein witziger oder auch ernster Gedanke... manchmal entwickeln sich so nette Gespräche und Diskussionen... unterm Bild oder auch hinter den Kulissen... das Bild als Kristallisationspunkt für Gedanken, Gespräche...
    Insofern sind - mir - Anmerkungen doch auch wichtig. ;-)
    In "Fotocommunity" stecken 1/3 "Foto", aber 2/3 "Community"... und das ist es doch was Spaß macht. In diesem Sinne... ;-)
    LG Horst
  • Thomas Göttfert 26. April 2009, 8:38

    Hallo Andreas:
    Denkst Du? Na ich weis nicht... :)
    Hallo Irene:
    Ja, da hast recht. Wollt ich auch erst zur Zahnhygiene-
    beachtung verwenden. Passt auch. :)
    Hallo Wolfgang Krauss:
    Eine interessante Frage. Ist ja fast noch satirischer als meine Intention zu Bild, Text und Sektion. :)

    Danke bisher, thomas
  • Wolfgang Krauss 26. April 2009, 8:05

    Hallo, ist dies auch für unwichtige Anmerkungen gültig? Gruß Wolfgang :)))
  • Irene T. 26. April 2009, 0:03

    oh je ,da muss man ja aufpassen
    das man da nicht dazwischen gerät ,die Zähne könnte er sich auch mal putzen -:))
    Tolle Aufahme .

    Lg.Irene
  • Andreas Lem 25. April 2009, 23:49

    Na, na - so schnell stirbt sich´s nun auch nicht aus.
    :-)